ABOUT

Verbunden

Ich liebe die Stille, die Natur und das Meer

Kreativ

Ein bin gesegnet mit einer extra Portion Kreativität, die Schönheit der Dinge zu erfassen und diese kreativ darzustellen

Optimistisch

Auch wenn es einmal richtig schlecht läuft, ziehe ich das positive aus der Situation

Feinfühlig

Die Fähigkeit Schwingungen und Energien wahrzunehmen ist sehr ausgeprägt

Authentisch

Mein Sagen und Handeln ist immer stimmig

Willensstark

Sich durchzusetzen und damit erfolgreich zu sein, ist eine Frage des Willes

Spirituell

Ich bin offen für Dinge zwischen Himmel und Erde

Empathisch

Menschen zu verstehen und vor allem,- den Mensch zu sehen ist für mich sehr wichtig

Achtsam

Ich versuche immer meinen Fokus im Hier und Jetzt zu halten, mich nicht in der Vergangenheit zu verlieren, bewerte nicht und verlasse mich immer auf das Beste!

Leidenschaftlich

Ein Leben ohne Liebe und Leidenschaft, ist für mich wie Regen ohne Wasser

Naturverbunden

Die Natur ist für mich die reinste Lebensenergie um Körper und Geist neu aufzuladen

Freigeist

Ich lasse mich nicht von traditionellen Sitten einengen und bestärke jede Frau bei ihrer Entscheidung unabhängig zu bleiben

Viva l`indipendenza